Über mich

Hallo, oder wie man hier sagt Moin Moin :-) 

Mein Name ist Jennifer, geboren im Jahre 1985, Bürotippse, Mutter & Hausfrau.

Zu mir gehört natürlich mein Sohnemann, der im Jahre 2009 das Licht der Welt erblickt hat und sein Daddy.

Gemeinsam leben, lieben & streiten wir in einem 110Jahre alten süßen Häuschen in Mitten von Schleswig-Holstein. Umschlossen von Feldern, Wiesen und einer menge Tiere. Wundervoll <3

Jeder Tag des Lebens öffnet neue Türen.
Das Mama dasein weckt viele Ideen in mir, die ich gern mit euch teilen möchte. 
Ob es nun ein tolles Rezept, eine hervorragende Bastelidee oder eine süße Häkelanleitung ist, vielleicht kann ich euch hier ja auch neue Inspirationen geben, oder wir inspirieren uns einfach gegenseitig!? ;-) 

Ich freue mich auf euch und wünsche viel Spaß in meinen, manchmal, chaotischen vier Ecken!  

Eure Jenni 





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!
    Schau doch mal rein... :)
    http://isalilia.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen