Mittwoch, 12. Februar 2014

Mini Botschaft

Hallo ihr Lieben,

in genau zwei Tagen ist Valentinstag!

Für viele ist es DER Tag an dem Sie Ihren Liebsten mit grossen Geschenken zeigen wie gern sie sich haben!

Ich bin da eher von der Sorte "Weniger ist mehr" zumal ICH keinen bestimmten Tag im Jahr brauche um kleine Geschenke zu machen!

Ich möchte euch hier zeigen wie man auch mit kleinen Dingen, die man eig immer zu Hause hat etwas echt tolles fürs Herz zaubern kann.

Folgende Sachen braucht ihr:

  • Schere
  • Kleber
  • Wäscheklammer
  • Stifte
  • Papier
  • Teebeutel

 
Schneidet euch aus dem Papier ein kleinen zylinderförmigen Zettel der zwischen die offene Wäscheklammer passt (etwas überstehen lassen um nachher eine Klebefläche zu haben).


Dieses Zettelchen faltet ihr dann einmal in der Mitte und die enden nochmal in die andere Richtung.
Nun könnt ihr darauf eure Botschaft schreiben und es in die offene Wäscheklammer kleben.


Danach schneidet ihr euch noch ein kleines Zettelchen, welches direkt auf die Wäscheklammer passt, gestaltet es in Form eines Briefumschlages, schneidet es in der Mitte durch und klebt die Hälften jeweils oben und unten auf die Klammer.


Um den Zettel des Teebeutels zu verschönern, habe ich ein Herz ausgeschnitten für beide Seiten und es auf den Zettel geklebt.


Und FERTIG!!


Sowas kann man natürlich auch für die beste Freundin, die Mutter oder sonst wem machen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!

Eure Jenni

2 Kommentare:

  1. tolle Ideen einer bezaubernden kreativen Frau! Ich habe es als "Mann" ausprobiert, super Jennifer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      das freut mich das die Idee bei dir als Mann gut ankam.
      Gern würde ich das Ergebnis mal sehen

      Löschen